Teaser

Gemeindebote vom 24.03.2022

Die Brühlbärbel sagt Danke!

Wir haben uns sehr über die vielen Gäste, die uns an unseren Narrenfenstern besucht haben, gefreut. Vielen Dank auch für die tolle „Fanpost“ und Eure großartigen Rückmeldungen per E-Mail.
Wir hoffen, Ihr hattet alle viel Spaß bei der Suche!

Per Zufallsgenerator konnten wir aus den über 50 Teilnehmern Lotta als glückliche Gewinnerin ziehen. Am Wochenende haben wir ihr den Gewinn persönlich überreicht.

Gewinnerin der Brühlbärbel-Fenstern

Dieses Jahr hätte für uns etwas ganz Besonderes sein sollen, da die Brühlbärbel 20 Jahre alt wurde.
Leider konnten wir dies nicht wie geplant mit Euch feiern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und dunser Jubiläum wollen wir nächstes Jahr nachholen und kräftig mit Euch feiern.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihr Engagement und freuen uns auf eine glückselige Fasnet 2023!

Do Goischt – hosch me!

rightweitere Artikel lesen

Veranstaltungen

rightAlle Termine anzeigen

Fasnet 2023