Teaser

Willkommen bei der NZ Brühlbärbel Mittelstadt e.V.
Wir begrüßen dich auf unserem Internetauftritt. Hier findest du alle wissenswerten Informationen rund um unseren Verein. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

facebook

Außerdem findest du uns auch auf Facebook mit vielen zusätzlichen Informationen facebook.com/nzbruehlbaerbel. Schau einfach mal rein!


Gemeindebote vom 19.01.2017

Los ging es für uns am Freitag mit der Wolfserweckung und Mega-Party in der Festscheune bei den Rammert-Wölfen in Nehren. Am Samstag waren wir nachmittags bei der Narrenzunft Reicheneck zur Kinderfasnet. Abends luden uns die Brandweinhexen aus Kohlstetten zu ihrer ersten Hallenfasnet in Engstingen ein. Am Sonntag ging es zur Narrenzunft Fels Deifel in Bitz. Hier liefen wir bei großem Schneetreiben einen schönen Umzug durch den Ort.

Termine:

Freitag, 20. Januar
Besa-Schwoof bei den Kräuterhexa Betzingen 2010.
Beginn ist um 20:00 Uhr

Samstag, 21. Januar
Brauchtumsabend bei den Galgenberg-Hexen Buttenhausen in Mehrstetten.
Der Bus fährt um 19:00 Uhr

Freitag, 27. Januar
Hallenfasnet in Plochingen
Der Bus fährt um 18:30 Uhr

Samstag, 28. Januar
Hexen- und Gugginacht der Waiblinger Faschingsgesellschaft in Waiblingen-Neustadt
Der Bus fährt um 18:00 Uhr

Sonntag, 29. Januar
Umzug Reutlingen
Beginn ist um 13:00 Uhr

Weitere Termine folgen mit der nächsten Ausgabe.

Do Goischt - hosch me!

rightweitere Neuigkeiten

Eigene Veranstaltungen

  • Feb
    10

    !!!ABGESAGT!!! Hallenfasnet in Mittelstadt

  • Feb
    11

    !!!ABGESAGT!!! Kinderfasnet in Mittelstadt

  • Feb
    23

    Rathaussturm in Mittelstadt

Termine

    Kein Termin verfügbar.

rightAlle Termine anzeigen