Gemeindebote vom 17.01.2020

Dieses Wochenende begann für uns am Freitag mit dem Fasnets-Opening in Baltmannsweiler. Es war ein schöner Abend mit vielen Auftritten von verschiedenen Zünften. Nach dem Programm „stürmten“ die Bärbeln traditionell die Bühne, um die Tanzrunde einzuläuten. Am Samstag waren wir zu Gast bei den Brandweinhexen in Engstingen. Auch hier konnten wir vielen Zünften mit Ihren tollen Auftritten zuschauen.

Termine:
Samstag, 18. Januar - Nacht der Narren beim Mutesheer in Ottenbronn. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Bus fährt um 18:30 Uhr.
Sonntag, 19. Januar - Spatzenumzug in Burgstetten-Erbstetten. Beginn ist um 13:30 Uhr. Der Bus fährt um 11:30 Uhr.
Samstag, 25. Januar - Narrenparty in Thanheim bei der NZ Maurochen. Beginn ist um 20:00. Der Bus fährt um 19:00 Uhr

Weitere Termine folgen mit der nächsten Ausgabe.

Do Goischt - Hosch me!