Do Goischt
hosch me!

Do Goischt
hosch me!

Brauchtumsabende in Mössingen, Oferdingen und Umzug in Oberstetten

Gemeindebote vom 08.02.2024

Ein volles Wochenende liegt hinter uns.

Am Freitag starteten wir mit dem Brauchtumsabend in Mössingen. In einem riesen Zelt mit super Auftritten und einer großen Bar konnten wir hier gemeinsam feiern.

Samstags starteten dann wieder unsere kleinen Bärbeln mit der Kinderfasnet in Oferdingen, bevor abends die „älteren“ in den 18. Geburtstag eines unserer Mitglieder feiern konnten – an dieser Stelle noch einmal "Happy Birthday"!

Am Sonntag waren wir zu Gast in Oberstetten. Hier zog es wieder zahlreiche Besucher an die Straßen die wir mit Bonbons, Konfetti und Frischhaltefolie versorgen konnten.

Termine
Donnerstag, 08. Februar
Kinderumzug in Eningen. Beginn ist um 14:00 Uhr.
Rathaussturm in Mittelstadt. Beginn ist um 17:00 Uhr.
Hexennacht bei den Täleshexen in Aichtal. Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Bus fährt um 19:30 Uhr.
Freitag, 09. Februar
Kindergarten- und Schulsturm in Mittelstadt. Beginn ist um 8:50 Uhr.
Anschließend Besuch der örtlichen Geschäfte.
Lompaball in Engstingen. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Bus fährt um 19:00 Uhr.
Samstag, 10. Februar
Umzug in Großengstingen. Beginn ist um 13:30 Uhr. Der Bus fährt um 11:30 Uhr.
Sonntag, 11. Februar
Umzug der Carnevalsfreunde in Murr. Beginn ist um 14:00 Uhr. Der Bus fährt um 11:30 Uhr.
Montag, 12. Februar
Überaschungsumzug. Beginn ist um 14:00 Uhr. Der Bus fährt um 10:00 Uhr.
Dienstag, 13. Februar
Umzug in Steinhilben. Beginn ist um 13:30 Uhr. Der Bus fährt um 11:30 Uhr.

Weitere Termine findest du in unserem Kalender!

Do Goischt - hosch me!

Veranstaltungen

Kein Termin verfügbar.

Fasnet 2025