Gemeindebote vom 10.01.2020

Dieses Jahr läuteten wir traditionell am 06. Januar mit unserem Häsabstauben die 5. Jahreszeit ein. Es kamen zahlreiche Besucher um dies gemeinsam mit uns zu feiern. Nach Erzählung und Aufführung der Geschichte wurde die Brühlbärbel zum Leben erweckt. Auch in diesem Jahr gab es neue Aktive Mitglieder. Nach dem offiziellen Teil feierten wir bei leckerem Essen, Getränken und einer Würfel-Bar mit befreundeten Zünften und Freunden der Brühlbärbel vor dem Rathaus die anstehende Kampagne. Hier wollen wir uns herzlich bei allen Anwohnern für Ihr Verständnis bedanken, dass wir an diesem Tag unser Häsabstauben feiern konnten. Auch bedanken wollen wir uns bei allen Besuchern aus Nah und Fern für ihr kommen und freuen uns auf eine gemeinsame Kampagne 2020!

Termine:
Freitag, 10. Januar - Fasnets-Opening bei den Kolba.Hexa in Baltmannsweiler. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Bus fährt um 19:00 Uhr
Samstag, 11. Januar - Brauchtumsabend bei den Brandweinhexen in Engstingen. Der Bus fährt um 19:00 Uhr.
Samstag, 18. Januar - Nacht der Narren beim Mutesheer in Ottenbronn. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Bus fährt um 18:30 Uhr.
Sonntag, 19. Januar - Spatzenumzug in Burgstetten-Erbstetten. Beginn ist um 13:30 Uhr. Der Bus fährt um 11:30 Uhr.

Weitere Termine folgen mit der nächsten Ausgabe.

Do Goischt - Hosch me!