Do Goischt
hosch me!

Do Goischt
hosch me!

Brauchtumsabende in Sondelfingen und Wannweil

Gemeindebote vom 26.01.2023

Dieses Wochenende waren wir zu Gast beim Jubiläum der Sondelfinger Füchse. Hier konnte man in der Halle tolle Auftritte anschauen oder im Barzelt mit DJ feiern. Am Samstag ging es für uns nachmittags weiter mit dem Narrenbaumstellen der Liebenau-Häxa in Neckartailfingen. Abends waren wir in Wannweil um gemeinsam mit den Wannweiler Eseln ihr 25-jähriges Jubiläum zu feiern.

Termine
Samstag, 28. Januar
Kinderfasnet bei den Ranzenpuffer in Kirchentellinsfurt. Beginn ist um 13:30 Uhr.
Hallenfasnet bei den Ranzenpuffer in Kirchentellinsfurt. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Sonntag, 29. Januar
Umzug vom Männerverein in Reutlingen. Beginn ist um 13:00 Uhr.
Freitag, 03. Februar
Hallenfasnet in Hochdorf. Der Bus fährt um 19:00 Uhr. Beginn ist um 20:00 Uhr
Samstag, 04. Februar
Hallenfasnet bei der Freien NZ Reutlingen in Oferdingen. Beginn ist um 20:00 Uhr
Sonntag, 05. Februar
Umzug bei den Krautskräga in Betzingen. Beginn ist um 13:30 Uhr

Weitere Termine folgen mit der nächsten Ausgabe.

Do Goischt - hosch me!

Veranstaltungen

[ABGESAGT] Hallenfasnet in Mittelstadt
[ABGESAGT] Kinderfasnet in Mittelstadt
[ABGESAGT] Jubiläumsabend in Mittelstadt
Rathaussturm in Mittelstadt
Besuch Kindergarten in Mittelstadt

Fasnet 2023