Gemeindebote vom 07.02.2019

Dieses Wochenende Startete für uns am Freitag mit der Füchseparty in Sondelfingen. Hier konnte in mehreren Räumen und im Zelt gefeiert werden. Am Samstag waren wir zu Gast beim Brauchtumsabend der Binsenhexen in Balingen. Am Sonntag hatten wir eine kleine Ruhepause damit wir wieder mit voller Energie ins nächste Wochenende starten können.

Am Freitag, 15.02. und Samstag, 16.02. ist es endlich soweit. Wir veranstalten nach 4 Jahren Pause wieder eine Hallen- und Kinderfasnet. Die Fluchttüre der Festhalle wurde gerichtet und somit steht einem schönen Fest nichts mehr entgegen! Wir freuen uns auf Euer kommen!

Termine:

Freitag, 08. Februar
Hexenfasnet bei den Kräuterhexa in Betzingen. Beginn ist um 20:00 Uhr

Samstag, 09. Februar
Brauchtumsabend in Unterhausen. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Sonntag, 10. Februar
Umzug des Männervereins in Reutlingen. Beginn ist um 13:30 Uhr.

Freitag, 15. Februar
Hallenfasnet in Mittelstadt in der Festhalle. Beginn ist um 20:00 Uhr

Samstag, 16. Februar
Kinderfasnet in Mittelstadt in der Festhalle. Beginn ist um 14:00 Uhr.

Sonntag, 17. Februar
Umzug in Tübingen. Beginn ist um 13:30 Uhr.

Do Goischt - hosch me!