Gemeindebote vom 24.01.2019

Pyramdie auf dem Umzug in Würtingen

Bei eisigen Temperaturen ging es für uns dieses Wochenende am Samstag mit dem Umzug der Gischbl-Weiber in St. Johann-Würtingen los. Vor und nach dem Umzug konnte in einem großen Partyzelt gefeiert werden.

Am Sonntag starteten wir mit dem Bus zu unserem Überraschungsumzug, bei dem die Veranstaltung im Vorfeld nicht bekannt ist. Unser Ziel war dieses Jahr der Umzug in Burgstetten-Erbstetten. Unser Dietmar steuerte den Bus wie immer sicher zu unserem Zielort. Um die Vorfreude noch zu steigern, bekam jeder im Bus von uns traditionell ein Überraschungsei überreicht. Es war ein gelungener Umzug und ein schöner Sonntagnachmittag.

Termine:

Samstag, 26. Januar
Dämmerungsumzug in Sickenhausen. Beginn ist um 16:00 Uhr.

Freitag, 01. Februar
Füchse-Party in Sondelfingen am Kleintierzüchterheim. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Samstag, 02. Februar
Brauchtumsabend der Binsenhexen in Balingen.
Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Bus fährt um 18:30 Uhr.

Weitere Termine folgen mit der nächsten Ausgabe.

Do Goischt - hosch me!