Gemeindebote vom 25.01.2018

Los ging es für uns dieses Wochenende erst am Samstag. Wir waren beim Nachtumzug der Guggamusigg Hexenbuster in Wolfschlugen. Anschließend feierten wir noch gemeinsam in der Festhalle eine Narrenparty.

Am Sonntag starteten wir mit dem Bus zu unserem Überraschungsumzug, an welchem die Veranstaltung im Vorfeld nicht bekannt ist. Unser Ziel war dieses Jahr der Umzug in Blaubeuren. Unser Dietmar steuerte den vollbesetzten Bus wie immer sicher zu unserem Zielort. Um die Vorfreude noch zu steigern, bekam jeder im Bus von uns traditionell ein Überraschungsei überreicht. Es war ein gelungener Umzug und ein schöner Sonntagnachmittag.

Termine:

Freitag, 26. Januar
Lompaball bei der Narrenzunft Wildberg in der Schönbronner Halle. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Bus fährt um 18:30 Uhr.

Samstag, 27. Januar
Nachtumzug mit Brauchtumsabend bei der Narrenzunft Jettingen. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Bus fährt um 17:30 Uhr.

Samstag, 03. Februar
Jubiläumsumzug bei den Kloster-Deifel in Kirchheim/Teck. Beginn ist um 14:15 Uhr. Der Bus fährt um 12:30 Uhr.
10-jähirges Jubiläum der Scheibengipfel Reutlingen im Achalm Lamm. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Bus fährt um 19:00 Uhr.

Sonntag, 04. Februar
Großer Umzug beim Steinlachtaler Fasnachtsverein in Mössingen. Beginn ist um 13:30 Uhr.

Do Goischt - hosch me!