Gemeindebote vom 18.01.2018

Los ging es für uns am Freitag mit der Wolfserweckung und Mega-Party in der Festscheune bei den Rammert-Wölfen in Nehren. Hier hatten unsere Tänzer einen super Auftritt und wurden vom "Bärbel-Fan-Club" richtig angefeuert.

Am Samstag durften erst unsere kleinen Bärbeln zur Kinderfasnet nach Oferdingen, bevor dann die großen Bärbeln zum 15-jährigen Jubiläum zu den Brandweinhexen nach Engstingen fuhren. Auch hier hatten unsere Tänzer einen genialen Auftritt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Tänzer, die bereits seit den Sommerferien jede Woche trainiert haben. Auch an den "Bärbel-Fan-Club" ein großes Dankeschön. Bei so einem Publikum macht es richtig Spaß zu tanzen. Am Sonntag ging es dann zu unserem ersten Umzug dieses Jahr. Wir waren zu Gast in Pfullingen bei den Uschlaberghexa.

Tanzauftritt bei den Brandweinhexen

Termine:

Samstag, 20. Januar
Nachtumzug mit Narrenparty bei den Guggamusigg Hexenbuster in Wolfschlugen in der Turn- und Festhalle. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Bus musste leider abgesagt werden!

Sonntag, 21. Januar
Ü-Umzug - lasst Euch überraschen. Der Bus fährt um 11:30 Uhr.

Freitag, 26. Januar
Lompaball bei der Narrenzunft Wildberg in der Schönbronner Halle. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Bus fährt um 18:30 Uhr.

Samstag, 27. Januar
Nachtumzug mit Brauchtumsabend bei der Narrenzunft Jettingen. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Bus fährt um 18:00 Uhr.

Weitere Termine folgen mit der nächsten Ausgabe.

Do Goischt - hosch me!